Bild: Fuchs

DEINE KARRIERE

Die DS Group ist immer auf der Suche nach den besten Personalmarketingstrategien, den heißesten Trends, Tools und Technologien zu ihrer Umsetzung und Menschen, die mit Elan und Power daran mitarbeiten, unsere Kunden glücklich zu machen. 

FÜCHSE GESUCHT

Vom Designoholic über den Kommunikationsprofi bis zum Zahlenversteher – wir haben die unterschiedlichsten Persönlichkeiten in unserem Team versammelt, die aber drei Features gemeinsam haben: Alle sind Spezialisten auf ihrem Gebiet, superkollegial und … na ja … eben total nett.

UNSER JOBANGEBOT

STARTE JETZT INS NÄCHSTE LEVEL

Nichts dabei?

Wenn du was auf dem Kasten hast, kannst du dich auch jederzeit initiativ bewerben, falls gerade keine passende Stelle ausgeschrieben ist. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Offene Fragen?

Ruf an und quatsch mit deinen zukünftigen Kollegen. Wir freuen uns, mit dir zu plaudern.

DIESE BENEFITS BIETEN WIR DIR

HVV-Ticket oder Fahrt­kosten­zuschuss

 

Verpflegungs­zuschuss (Sodexo)

 

Gestaltungs­spiel­raum bei der Unternehmens­entwicklung

 

30 Tage Urlaub

Vermögens­wirksame Leistungen

 

Eine Minute Fußweg zur U-Bahn-Station Norderstedt Mitte (U1)

 

Kaffee- und Teeflatrate 

Bild Schwarzer Pfeil
Bild: Mitarbeiterin
Bild von Text Zeichen

„Seit 2003 bin ich für die DS Group am Start. Im Team sind wir an unseren Herausforderungen gewachsen und haben gemeinsam eine ordentliche Wegstrecke zurückgelegt. Und das Verrückte: Es macht immer noch Spaß.“

Ute Pjede-Burtzik, Graphic Designer

Bereit?