Headerbild Content

Texte

Unsere Texter, Konzeptioner und Lektoren stellen sicher, dass deine Texte keine Buchstabensuppe sind, sondern informativ, verständlich, korrekt und vor allem zielgruppengerecht. Schließlich ist jede Unter­nehmens­äußerung auch eine Visitenkarte des Absenders, und die verteilt man ja nicht gerne mit Fettflecken oder Kaffeetassenrändern.

Bild alte Schreibmaschine

Lektorat

Angesichts des Wandels zum Arbeitnehmermarkt wäre es fahrlässig, die Candidate Journey mit holprigen Formulierungen, fehlerhaften Texten, unglück­lichem Wording und irrelevanten Informationen zu beginnen. Sonst endet sie nämlich auch gerne mal abrupt.

Bild eines Foto
Hintergrund Kundenbild

Diese Leistungen bieten wir dir:

Claim-/Slogan­entwicklung

 

Erstellung deiner Arbeit­geber­­texte (Stellen­anzeigen, Homepage etc.)

Mehrstufiger Lektorats­service für deine Stel­len­an­zeigen, auch auf Englisch

 

Content-Marketing

Grafik
Bild Mitarbeiter
Bild von Text Zeichen

„Von der Stellenanzeige bis zum Aktions­claim – wir bespielen die gesamte Klaviatur der Bewerber­kommu­nikation. Und wenn ihr als Arbeitgeber richtig gut seid, schreiben wir sogar die Wahrheit.“

Oliver Dzierzawa, Head of Text

Bereit?

Nicht das, Wonach du gesucht Hast? kein Problem, Wir haben noch viel mehr zu Bieten.
Klick Dich durch und lass dich überzeugen!