Analyse

Eine gute Datenbasis ist die Grundlage jeden Konzepts. Ob Umfrage, Wettbewerbs- oder Zielgruppenanalyse — wir sammeln für dein Unter­nehmen die relevanten Daten und entwickeln daraus wirksame Maßnahmen. Dadurch haben unsere Ideen und Handlungs­emp­fehlungen immer Hand und Fuß und passen perfekt auf deine aktuelle Situation.

Bild eines alten Telephones

Beratung

Unsere Beratung zu aktuellen Trends und HR-Themen reicht von Tipps zum besten Bewerber­management­system bis zur Wahl der sinnvollsten Personal­marketing­instrumente. Damit wir auf Augenhöhe miteinander sprechen können und ihr informierte Entscheidungen treffen könnt, schulen wir euch gerne. Und keine Angst nachzufragen: Raketenphysik ist komplizierter.

Bild eines Foto
Hintergrund Kundenbild

Diese Leistungen bieten wir dir:

Bedarfs­erhebung mittels interner Umfragen

 

Ganzheitliche Beratung in den Bereichen Recruiting und Employer Branding

Workshops und Vorträge zu Themen aus der HR-Welt

Grafik
Bild von Text Zeichen

„Social Media, Google for Jobs, Mobile Recruiting, Programmatic Recruiting und alles, was uns sonst noch erwartet – wir sorgen dafür, dass dein Unternehmen vorne mit dabei ist.“

Maja Dokoupil, Concept Development Specialist

Bereit?

Nicht das, Wonach du gesucht Hast? kein Problem, Wir haben noch viel mehr zu Bieten.
Klick Dich durch und lass dich überzeugen!