Zielgenauigkeit
Du kannst altbewährte Kanäle wie klassische Stellenportale mit unserem 360-Grad-Anzeigenservice bespielen und dich mit unserer Hilfe zusätzlich mit neuen Formaten wie Google Ads, Social Media Marketing und anderen Cost-per-Click-Modellen oder Programmatic Recruiting vertraut machen. So findest du heraus, welcher Mediamix der richtige für deine individuellen Bedürfnisse ist.
Effizienz
Auf alle Fälle sorgen wir unter optimaler Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Budgets für maximale Performance, totale Kostenkontrolle und Lob von deinem Chef. Ob Online oder Offline, Print oder Digital, Recruiting oder Image – wir finden den richtigen Platz für deine Arbeitgeberbotschaft. Und wenn es sinnvoll ist, schicken wir auch Lautsprecherwagen durch die Stadt.
DU WILLST NICHTS DEM ZUFALL ÜBERLASSEN?
WIR AUCH NICHT!
Programmatic Recruiting ist der Schlüssel zur optimalen Ansprache deiner Zielgruppe in der gesamten Online-Welt – ob morgens am Smartphone beim Nachrichtenlesen, auf dem Weg zur Arbeit über Musik-Streaming, während der Arbeit am Rechner über Displays und Videos oder abends über digitales Fernsehen. Im Zentrum unseres Targetings liegt das Profil deiner Zielgruppe.
So werden deine Werbebotschaften in Echtzeit bei den richtigen Personen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und im richtigen Medium platziert. Egal, ob du deine Employer Brand stärken oder konkrete Stellenangebote platzieren willst – so funktioniert zielgerichtete Werbung heute.
Diese Leistungen bieten wir dir:
Schaltung Stellenanzeigen
Google Display Ads
Social Media Ads
Programmatic Job Advertising
Partnernetzwerk aus weit über 300 zielgruppenrelevanten Medien
Onlinerecruiting-Kampagnen
SEO/SEA
„Gemeinsam maximieren wir die Reichweite und Relevanz deiner Anzeigen in der gewünschten Zielgruppe und pushen den Output für dein eingesetztes Budget.“
Elke Campos Soares, Account Manager Media Services